Beim 2 o. 3 Spiel der Frauen bei der diesjährigen WM als es 'geregnet' hatte, hatte der Kommentator eine witzige Bezeichnung für Regen, wisst ihr diese...?

1 Antwort

Von Experte Dahmen bestätigt

Das wird ein Satz gewesen sein, der nicht direkt erwähnenswert zum Spielgeschehen und nur so nebenbei interpretiert wurde und somit nicht in Erinnerung geblieben ist. So wirst du in den Highlights dieses betroffenen Spiels dementsprechend diesen Kommentar wahrscheinlich nicht finden, da in den Highlights nur kurz gehaltene und die nötigsten Spielszenen festgehalten sind.

Ich nehme mal an, dass es ein Vorrundenspiel der DFB-Frauen war. Einzige Hoffnung wäre, die Vorrundenspiele in voller Länge sehen zu können, damit man irgendwann diesen Satz hören könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Dahmen  17.10.2023, 14:37

Ich hätte es nicht besser erklären können, kann mich aber auch nicht erinnern 👍