Beide verheiratet trotzdem Treffen ohne Partner?

Anmerkung  27.03.2023, 04:36

Lass es , du wilderst in fremden Gehegen !

Mach nicht auf Supermutter und treffe Dich mit dem Vater und Ehemann der anderen !! Sehr unschön

Regina1417
Fragesteller

Wieso auf Supermutter.Wir kennen uns schon eine Weile und seine Kinder waren auch schon bei uns zuhause

4 Antworten

Solange ihr vor euren Partnern jeweils offen damit umgeht und es kein sexuelles oder romantisches Interesse gibt, ist doch alles okay.

Regina1417
Fragesteller

Keine Ahnung , ob von seiner Seite irgendwas ist.Klar ist er ein hübscher aber sonst nichts

dass wir es nochmal verschieben.Findet ihr es komisch dass wir uns treffen?

Wenn ihr nichts "komisches" vorhabt: NEIN

Regina1417
Fragesteller

Was sollen wir komisches Vorhaben.Er ist attraktiv aber mehr auch nicht.

Es geht bei den Treffen doch darum das eure Kinder zusammen auf dem Spielplatz spielen können und nicht um euch. Also nein das ist nicht komisch.

Komisch wäre es nur wenn ihr euch zu so einer Spielplatz Verabredung treffen würdet ohne eure Kinder.

Ja

Ich kannte mal einen Vater in der Elternzeit, der hatte den Sonderstatus auf dem Spielplatz bei den Müttern

Der Frauenversteher