Beide sind ineinander verliebt, aber ziemlich schüchtern, wie sollte man vorgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie an. Eine Antwort wirst du ja dann bekommen. Was andere sagen ist nicht wichtig

MarcoAH
Fragesteller

Das ist das Problem daran: Sie geht weg, da sie zu schüchtern ist. Habe ich schon einige male versucht.

Nutzerin9254  08.02.2016, 05:26
@MarcoAH

Man was ist heutzutage mit euch los? Dann gib ihr einen Zettel mit deiner Nummer. Mehr kannst du nicht machen. Du kannst sie ja schlecht festhalten

MarcoAH
Fragesteller
@Nutzerin9254

Meine alte Handynummer hatte sie schon gehabt. Wie gesagt, zu schüchtern.

Wenn es tatsächlich so offensichtlich ist, beide zu dir einladen, ohne den anderen etwas davon zu sagen.

Wenn beide da sind eiskalt raushauhen, "Du liebst ihn und du liebst Sie, habt ihr schon mehr als einmal gesagt" und den Raum verlassen.

Misch dich da nicht ein, das wird die Sache nur kaputt machen und zu Problemen führen und den beiden einfach nur peinlich sein.

Lass die beiden besser selber schauen was daraus wird.

MarcoAH
Fragesteller

Das kam vielleicht falsch rüber. Ich habe über mich geschrieben.

Dragso  08.02.2016, 05:32
@MarcoAH

Naja, um mal zuerst auf deine zweite Frage einzugehen würde ich mal wissen warum deine Freunde denken, dass Sie nichts von dir will.

Die Sache wird sich jedenfalls nicht von selbst ergeben wenn ihr euch kein Wort sagt.

Ich würde natürlich erstmal überlegen was das für ein Mädchen ist, ob es z.B. die totalle Tusse ist bei der jeder Typ nachläuft oder das nette Mädchen von nebenan ist und dementsprechend Handeln.

Was weisst du über Sie womit du mit Ihr reden könntest?

Rede mit ihr einfach über ganz normale Dinge und denk nicht zu viel nach das sorgt nämlich dafür dass sich viele Menschen die Chance entgehen lassen, den richtigen Partner zu finden.

MarcoAH
Fragesteller
@Dragso

Sie ist die Dame, die du als zweites beschrieben hast. Sie hängt sehr an ihren Freundinnen. Das Problem ist leider, dass ich es auch schon geschafft habe, vor ihr zu stehen. Nach einer einfachen Frage meinerseits dreht sie sich um ohne zu Antworten. Anfangs dachte ich wirklich, sie hat kein Interesse an mir. Ich wollte sie ziehen lassen. Sie zeigte mir in den Wochen danach, dass sie weiterhin Interesse hat. Im laufe der Zeit merkte ich, dass sie sehr schüchtern ist und ihre Freundinnen ihr Schutz geben.