bei wie viel grad muss ich stoffschuhe in der waschmaschine waschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstens 30 Grad und Feinwaschprogramm/Schonwaschgang, damit sie nicht zu doll geschleudert werden müssen - damit ramponiert man sich nämlich sonst die Waschmaschine.

Gib diese Schuhe in ein passendes Wäschesäckchen, die es im Handel gibt.

Wasche sie mit der übrigen 30 ° - Wäsche mit. Stelle aber die Schleuderdrehzahl nicht höher als 600 Umdrehungen ein!

Ich würd ja sagen, wasch sie einfach so, wie du 30°C-Wäsche immer wäschst.

ich werf meine chucks immer bei 40°C in die maschine. Ist noch nie was passiert und sie werden super sauber.

was für Stoffschuhe? so Turnschuhe? nur bei 30 Grad, sonst löst sich der Kleber