Bei wem ist Naruto Uzumaki eigentlich aufgewachsen? (Manga, Anime)

4 Antworten

Er hat eine eigene Wohnung. Vom Dritten Hokage hat er Geld bekommen. (Monatlich)

Davor (Baby + Kleinkindzeit) wird er wohl in dem Waisenhaus (Von z.B. auch Kabuto) gelebt haben.

AlinaTepunkt
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) Ja, das dachte ich mir auch schon. Denke mal, dass ich das auch so übernehmen werde. ^^

Ich denke dass er bei sensei Iruka war weil iruka war/ist immer voll oft mit ihn und spendiert auch immer eine Nudelsuppe.

AlinaTepunkt
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ist Iruka nicht erst ab der Akademie eine Bezugsperson für Naruto?

Soweit ich weiß hat er auf der Straße gelebt und war auf sich allein gestellt. Wenn alle vom Spielplatz abgeholt worden waren blieb er dort. Nachts ging er als alle schliefen durch konoah und begegnete oft sasuke welcher am see saß. Viel wird von Narutos Kindheit nicht erzählt aber sie war schmerzhaft !!! tut mir leid mehr weiß ich auch nicht aber schau mal auf http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto villeicht findest du dortwas ;)

AlinaTepunkt
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) Narutopedia, das Schlaraffen-Land für jeden Naruto-Fan :D Aber leider steht da nichts, was mit ihm unmittelbar nach dem Tod seiner Eltern war. :/ Irgendwer muss sich ja im Säuglingsalter um ihn gekümmert haben... Aber, dass er auf der Straße gelebt hat & Sasuke öfter am getroffen hat, hilft mir auch schon sehr! Danke :)

aber sensei iruka kennt er erst seit seiner Akademie zeit