Bei Welcher Yu Gi Oh folge kommt der Der Schöpfer des Lichtes, Horakhty vor?

4 Antworten

Als karte kommt es nicht im Anime vor und auch die Folge weiß ich leider nicht genau was ich aber sagen kann ist das atemu nicht einmal den Namen genannt hat

Am Ende von dem antiken Ägypten ark wo zorg besiegt wird Verbinden sich oberlisk Slifer und Rah zu dem Monster welches am Ende gewinnt

Und all das in weniger als einer Minute 😅

Ich glaub davon gibt es keine Folge, bin mir da aba nicht sicher. Hab es zumindest noch nie gesehen. Hab mich mal grad erkundig und da stand mal Episode 221. Hab auch grad die Fogle geschaut, aba er kam da nicht vor.

St.5 folge 231 gern geschehen :) habe die eben geschaut der Hammer!