Bei welcher Tätigkeit hast du das Gefühl, das es pure Zeitverschwendung ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte und Danke zu sagen

BrainFog128
Fragesteller

Da bin ich ja jetzt gespannt...

Das gesamte Leben besteht aus Zeitverschwendung. Das eine belohnt uns mit Glücksgefühlen, das andere mit Stress.

Jeden Tag 8 Stunden auf der Arbeit zu hocken ist ebenso eine „Zeitverschwendung“ wie auf der Couch zu hocken und einen Film zu schauen. Bloß mit dem Unterschied, dass wir das eine freiwillig tun und das andere um uns unsere Freiheit zu erkaufen.

Social media, Computerspiele, Po..

Anononon123  18.11.2023, 19:25

Fragen von Unbekannten die zu faul sind zu antworten oder sich zu bedanken im Internet beantworten.

Nachm ejakulieren, jetzt mal ehrlich.

Pida45  18.11.2023, 19:28

Jap

effizient mit energie umgehen.

richtig lüften oder immer lichter aussschalten ist echt anstrengend und so viel haut es nicht raus.

ich brauch halt etwas mehr strom, gas und benzin und damit ist auch gut.