Ist das Leben Zeitverschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

14 Antworten

Um das wirkliche kommende Leben erlangen zu dürfen, sollten wir dieses als "Probe" verstehen. Wer seine Zeit mit eigenen Willen vollstopft, hat bereits seinen Lohn!

Ja

Wenn du deine Zeit auf Erden nicht nutzt um andere und Umstände positiv zu beeinflussen.

Nein

Das Leben bietet dir doch unglaublich viele Chancen und Möglichkeiten. Du musst sie nur bestmöglich nutzen. Und falls du es nicht schaffen solltest einen tieferen Sinn im Leben zu sehen kannst du noch immer deine nutzten um Freunde zu finden, fremde Länder zu erkunden und einfach etwas zu finden, das zu dir passt.

Ja

Zurzeit schon. Jeden Tag dasselbe, Haushalt, essen, dann denk ich mir, wozu bin ich auf diese Bedürfnisse angewiesen? Ich muß eh wieder von vorne anfangen xD Hab zurzeit einfach nix, woran ich mich erfreuen kann

Nein

das einzige was zeit verschwendung ist sind gedanken die dir sagen das das leben zeitverschwendung ist.

den du kannst auch in deinen gedanken sagen, das leben bietet unendliche vielfalt an möglichkeiten ich habe nur noch nicht alles erlebt um zu behaupten es sei verschwenung.

du kannst auch sagen: die gedanken der zeitverschwendung werden mich niemals weiter bringen, aber neue möglichkeiten zu finden die mein leben lebenswert machen werden es sicherlich.

du kannst aber auch sagen, das leben ist so bedeutungslos, so zeitverschwendung, warum lebe ich überhaupt, warum existiere ich .. voll sinnlos aber diese gedanken werden dir NIEMALs ein lösung offenbaren, nur neue möglichkeiten finden das leben aus neuen perspektiven zu brtrachten wird dir auch neue wege öffnen die dir neue ideen geben die dich wiederum neue gefühle erleben lassen.

es liegt immer nur an einen selbst, heul ich rum oder suche ich neue wege....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung