Bei welchen onlineshops kann man bestellen?

Wheppa  12.04.2024, 18:12

Was möchtest du denn kaufen? Es gibt unendlich viele Shops. Tierfutter? Poster?

JacLift44
Fragesteller

Alles mögliche, ausser Lebensmittel.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kleinanzeigen geht das wenn der Verkäufer damit einverstanden ist. Und bei temu kann man das auch auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Der Ticketshop des Philharmonieorchesters Wilde Gungl bietet Lastschrift an.

Als Neukundin wahrscheinlich bei keinem Online Shop, dazu müsstest Du wohl erst bekannter sein, sprich, schon mehrfach dort bestellt haben.

JacLift44
Fragesteller

Ok, schade