Bei welchen Märkten finde ich frische Fische (Makrele)?

2 Antworten

Frische Fische bei Lidl, Aldi und Penny Märkten findest du sicherlich nicht. Frischware gibt es nur auf den Wochenmärkten wo ein Fischhändler frische Ware anbieten, , bzw auf dem HH Fischmarkt, oder in jedem Fischladen. Bei Frostware handelt es sich nicht mehr um Frischfisch. Jedenfalls habe ich Frisch oder lebend noch keinen gefrorenen Fisch gesehen. Es gibt auch in Asien Leute die behaupten das der Gammelfisch auf dem Holztisch noch frisch ist :)))) Unter Frischfisch verstehe ich jedenfals Fangfrische Ware.

Gruß Wolf

Hej Raniii,

ALDI NORD hat ab und zu 900 g Makrelen, Marke Golden Seafood, gefroren, im Programm.

Bei ALDI SÜD gibt es sie frisch/gekühlt von der Marke ALMARE.

Liebe Grüße

Achim