Bei welchen Jobs muss man praktisch nichts machen, verdient dennoch gut Geld und benötigen kaum Qualifikationen?

7 Antworten

Prostituierte:

  • braucht praktisch keine Qualifikation
  • liegt die meißte Zeit einfach nur rum und läßt andere machen.

Hat natürlich auch viele Nachteile:

  • gesellschaftlich sehr schlecht angesehen.
  • hohes gesundheitliches Berufsrisiko
  • belastet auch das Privatleben
  • nicht jedermanns Sache.
  • geringe Aufstiegschanchen
  • hohe Altersarbeitslosigkeit.
Woher ich das weiß:Recherche

LottasLebenNr9  31.07.2023, 08:04

Also das halte ich für ein Gerücht, dass die praktisch nichts machen

Bei keinem. Wenn es den Job gebe dann würde ihn jeder wollen und weil die Nachfrage zu groß ist würde er nicht mehr gut bezahlt werden. LG

openyourmind31  31.07.2023, 07:44

genau das wären dann die pförtner

Nobodyrotz  31.07.2023, 08:07

Wie wäre es mit bezahlter Reservist, der nie zum Einsatz kommt?

Blowjob. Kommt halt auf die Person an wie gut sie zahlt.

heidemarie510  31.07.2023, 08:02

Da musst du doch sehr wohl was machen....

Gut Geld ist subjektiv, Kellnern, Gastronomie, Hotellerie, es gibt heutzutage viele Quereinsteigerjobs wo man bis zu 2,2K verdienen kann würd ich sagen. Für MICH viel. Für einen Anwalt nicht

Den gibt es nicht. Da brauchst du reiche Eltern oder spiel Lotto😅