Welche sind die aller einfachsten Jobs in Deutschland außer Reinigungskraft?

5 Antworten

Reinigungskraft ist körperlich nicht anstrengend? Schon mal morgens um vier Großraumbüros gesaugt? Pförtner wäre meine erste Idee, aber auch da gibt es Unterschiede.

Ich hatte mal einen Hausmeisterjob, da war fast nichts zu tun, das macht einen auch Betriebsblind. Selbst mit Botengänge, Fahrer, und Blumengießen war der Job echt langweilig. Da fehlte mir die Herrausvorderung, oder überhaubt die Forderung.

Such dir keine leichten Jobs, die machen dich kirre, such dir etwas, was dir Spaß macht. Das Leben braucht Inhalte.

Flyer verteilen, oder Maskenkontrolleur an Supermärkten, oder Visitenkarten (ich kaufen dein auto) an PKW´s stecken, oder Knöllchenschreiber, oder Fastfoodauslieferer (Döner, Pizza & co.), Fahrkartenkontrolleur, ...

Jedenfalls ist Deine Frage eine Beleidigung an alle Reinigungskräfte ! Das ist schwere Arbeit ! Egal, ob im Bürogebäude oder Hotel ( zwechs Zeitvorgabe, pro Raum), oder öffentliche Plätze (Park, Toiletten, Bahnhöfe ... usw.)

Wenn gewisse Lokale, Kneipen, Kino´s wieder öffnen sollten : Kannst Du Dich als Türsteher, Kartenabreißer bewerben. Als "Gigolo" wärest Du dort allerdings nicht geeignet (ist "harte" Arbeit) ;-)

Gebäudereinigung ist ein Handwerk, man braucht drei Jahre Lehrzeit und ist nicht poplig einfach.

Kassierer am Schwimmbad würde mir einfallen

SonneM1988  27.01.2022, 13:23

Kassierer im Schwimmbad oder generell Kassierer ist auch anstrengend und stressig

Ewwww solche Menschen kann ich gar nicht ab, ist ja Furchtbar!

Wenn dir sogar Kassierer zu anstrengend ist, wie unten geschrieben, beantrage doch gleich Harz 4.

Aber bitte nicht in Deutschland du hast die Steuergelder nicht verdient die andere Zahlen müssen.(Ich bin 14 und muss keine Zahlen)

Aber halt so ein Konzept gibt es ja nur in Deutschland.Es sollten alle before sie Harz 4 Beantragen gecheckt werden, ob sie Arbeiten könnten....

Streng dich Mal ein bisschen an!

Lagerhelfer