Bei welchen IPhones gibt es die App VideoStar?

3 Antworten

Bei allen iPhones, auf welchen die App installiert wurde.

Voraussetzung ist iOS 10 oder höher, d.h. es ist nur auf iPhone 5 oder neuer möglich.

Siehe Systemanforderungen:

Erfordert iOS 10.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Auf allem, was diese Anforderungen erfüllt (und eine Kamera drin hat), kann diese App installeirt werden.

Woher ich das weiß:Hobby

jemandlolol  29.03.2020, 18:29

Also auch für iphone 7?

Laut dem Entwickler alle die iOS 10 oder neuer Unterstützen. Eine weitere Geräteeinschränkung (brauch iPhone sowieso oder neuer ...) gibt es nicht.