Gelöschte Daten wiederherstellen (phone rescue)?

4 Antworten

Eine iOS App hat doch nicht die Berechtigungen für etwas wie das...

Evtl. ein Tool das auf dem Computer verfügbar ist, aber definitiv keine iOS App...

Meiner Meinung nach sieht es aus als würde es funktionieren, ihr könnt euch ja mal dazu Informieren.🙈

T0RM0D  14.05.2017, 21:04

Hast du einen Link dazu?

Würd mir das gern genauer anschauen, finde jedoch nur ein Computerprogramm namens Phone Rescue und keine App wie du meinst...

Am Computer könnte ich mir ja noch vorstellen, dass dieses Tool sagt schick mir mal das Byte auf der Adresse X im Flashspeicher(wenn dieses nicht umgeschrieben wurde, müssen die Daten dementsprechend noch vorhanden sein -> wenn ein Flashspeicher wie eine HDD beim löschen nur den Speicherbereich frei stellt, also die ursprünglichen Daten nicht manipuliert)

Wenn du davor kein Backup gemacht hast, kannst du im Nachhinein auch nichts wiederherstellen.

So eine iOS APP kenne ich nicht, aber ich finde nur ein Computerprogramm auch namens PhoneRescue. Hier ist der Link und schau mal, ob es dir helfen kann: https://www.imobie.de/phonerescue/