Bei welchen Fragen, könnte man hier um diese Uhrzeit noch auf eine "Gute Antwort" hoffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Penisfragen 57%
Anderes: ... 13%
Quantenmechanische Ungleichheiten im zeitlichen Kontinuum Fragen 9%
Fragen wie : "Schläfst du auch schon?" 9%
Alkoholismusbedingte oder Medikamentenbedingte Fragen 4%
Fragen für "fragwürdige" Subjekte... 4%
Fragen wie : "Blau oder Rot...was findest du am besten" ? 4%

3 Antworten

Anderes: ...

um die uhrzeit kann man sich hier gut ausheulen, denn wer unter der woche um 3 uhr morgens auf gf rumhängt, weiß was probleme sind lol

Penisfragen

Kommen besonders gut an um diese uhrzeit. Sind auch wenige mods untwegs, das heißt die dickpics bleiben oft 10 oder 15 minuten lang auf der startseite.

Penisfragen

Eindeutig, die sind auch nachts um 3 der Renner.