Bei welchen Bedingungen würde der A380 wieder nach Hamburg (EDHH) fliegen?

1 Antwort

Erstens EDDH und zweitens nur wenn die Nachfrage so groß ist, das von der Größe ein a380 Sinn macht. Zudem hat Emirates Strecken im Plan, bei denen es mehr Sinn macht ihn einzusetzen. Ein weiterer Grund ist, dass es an Flugzeugen keinen Überschuss gibt. Es warten eigentlich alle großen Airlines auf ihre Flugzeug Bestellungen. Da sich das bei dem Hersteller mit "B" alles etwas verzögert und bei dem Europäischen Hersteller mit "A" die Auftragsbücher voll sind. Deswegen ist es nicht so einfach Flugzeuge einfach um zu stationieren bzw. einen neuen Streckenplan einzuführen.