Bei welchem Sport trifft man besonders viele Linksradikale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoga, falls das überhaupt ein Sport ist, bin mir da nicht ganz sicher. Es gibt so eine Sportart von der ich den Namen nicht kenne, man reitet quasi auf Besenstielen die einen Kuscheltier-Pferdekopf haben.

ja beim bouldern bestimmt, also von meiner erfahrung her. Dort hat es auch gefühlt nur gay Menschen und das ist zimmlich nice hahahh wenn du auch gay bist. Ich würde sagen beim Yoga hat es sicher auch andere fallen mir nicht so ein

Die Sportart hat relativ wenig mit der politischen Gesinnung zu tun.

WeisseFrau
Fragesteller

Statistische Häufungen treten trotzdem auf.

xNevan  16.06.2023, 18:19
@WeisseFrau

Fragt sich ob diese auch nur Ansatzweise signifikant sind