Bei welchem IPhone sind Airpods dabei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei keinem iPhone sind AirPods dabei … es gibt vereinzelt Handy-Verträge, die mit zusätzlichen AirPods locken … das wäre aber nur ein „Goodie“ des Providers …

Seit dem iPhone 12 sind auch keine EarPods mehr dabei … und auch die 11er werden - m. W. N. - nur noch ohne EarPods verkauft

Bei keinem iPhone sind AirPods dabei. Bei einigen sind nur die EarPods dabei.

Bei dem Kauf eines normalen iPhones sind nie AirPods dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei keinem. Da sind nur normale Kopfhörer also EarPods dabei. AirPods musst du selbst dazu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Es sind nur EarPods dabei, also die verkabelten. Sonst würde der Preis nochmal um 100 Euro ansteigen.

Musst dazukaufen.