Bei welchem Geschäft kauft ihr Mädels eure Unterwäsche?

7 Antworten

Ich hab keinen festen Laden sondern kaufe da, wo mir halt eben die Wäsche gefällt und wo ich zumindest anscheinlich das Gefühl habe, dass die Wäsche unter fairen Bedingungen produziert wurde.

Edit: also um mal ein Beispiel zu nennen, ich hab mal ne zeitlang über erlich textil und organic basics bestellt, aber mittlerweile versuche ich darauf zu verzichten Unterwäsche online zu bestellen und guck mich eher in meiner Stadt um

Bei zalando kann ich sehr empfehlen :)

Im Supermarkt um die ecke, die haben da so bequeme aus Bio-Baumwolle xD

hunkemöller. ich bin 21

Woher ich das weiß:Hobby