Bei welchem Fotoshop kann ich auch eine Datei mit 200MB hochladen?

3 Antworten

Da wüsste ich keinen. Aber selbst für große Poster ist eine Bilddatei mit 200 MB völlig übertrieben. Die kann man doch sicher ohne große Einbußen viel kleiner machen. Was ist denn das überhaupt für ein Bildformat?

Das weiß ich nicht, aber ich würde die Fotodatei in PNG umwandeln. Das ist ein verlustfrei komprimiertes Format und ausserdem viel kleiner.

Um Fotodateien umzuwandeln, empfehle ich Converseen. Damit klappt das problemlos. Auch ganze Ordnerinhalte kann man damit umwandeln. https://converseen.fasterland.net/ Freie Software. Nach der Installation kann man die Sprache umstellen.

Whitewall, deren Uploadgrenze liegt bei 1000Megapixel oder 2GB