Bei wechsel auf series x ist mein forza Account verschwunden?

2 Antworten

Normalerweise wenn du Internet hast werden alle Spielstände automatisch in die Cloud gesichert, außer du hast die nur lokal auf deiner Xbox one gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hey

Also ich bin der Meinung, wenn du es nicht selbst in die Cloud geladen hast, dann werden die Spielstände nur lokal gespeichert.

Aber genau kann ich das leider nicht sagen.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

giano4387
Fragesteller

Also bei z.B. gta ist alles da ich werde aber nochmal auf meiner one nachschauen