Bei unserer Spülmaschine Blinkt : ,10 Sie Fängt an zu spülen und geht nach 1 min wieder aus? Hilfe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir die Bedienungsanleitung herunter, falls es die noch geben sollte.

jopjop
Fragesteller

Ja wo den ich such schon den Ganzen tag und finde nix

Ich weiß zwar nicht, was dein Installateur alles gemacht, aber wenn ich einen Ablauf reinige, dann mach ich mir Platz und schließe alles ab, was mich stören könnte. Es ist möglich, dass vergessen wurde den Wasserzulauf wieder zu öffnen, oder der Sieb im Zulaufschlauch ist verschmutzt. Wenn die Maschine "Wassermangel" hat, dann läuft sie erst mal an und stoppt nach kurzer Zeit um weitere Schäden zu vermeiden.

Ist der Wasserhahn aufgedreht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte