Geschirrspülmaschine AEG Electrolux Sensorlogic zieht kein Wasser

3 Antworten

Ohne genauere Modellbezeichnung kann ich Dir leider nicht weiter helfen!

Gehe mal auf diese Seite: http://www.aeg.de/Service/Manuals/

Modellbezeichnung und Modellnummer findest Du in der Tür oben, oder links oder rechts im Metall eingeprägt, bzw. auf dem Aufkleber!

Hallo

Mit größter Wahrscheinlichkeit befindet sich in der  Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des  Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich.ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen,Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelaufdurchführen.

LiebeGrüße HobbyTfz

Ja, das ist vermutlich Wasser in der Bodenwanne. Am besten lässt du den Kundendienstmonteur kommen. Es kann auch sein, dass irgendwo in der Maschine feinste Haarrisse sind, die das Wasser herauslaufen lassen. Dann könntest du mit der Maschine nichts mehr anfangen. Sie hätte quasi eine Dauerstörung. Ruf lieber einen Monteur an.