AEG FAVORIT SENSORLOGIC
F43080IM PNC911 235 272 00
S-NO 51068428
Hallo zusammen,
habe vor 3 - Jahren die oben genannte Spülmaschine gekauft. Seit kurzem konnte ich das Gerät über den Netzschalter nicht mehr einschalten. Dann habe ich d. Schalter ausgebaut und gesehen, dass die Elektroden eine schwarze Rußschicht hatten, nach dem Abtragen habe ich es wieder eingebaut und es hat gefunzt,, nun macht er das selbe Problem, habe den Schalter gemessen und es funktioniert.
Die LED's blinken kurz auf und gehen gelich wieder aus. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Schwimmer ist trocken, Türschalter ist in Ordnung, Netzschalter ist in Ordnung. Was soll ich noch prüfen???
Danke.
Gruß
Helmut
Die Steckdose liegt versetzt hinter der Spülmaschine, jedoch konnte ich hier keine Schmorspuren feststellen. Ich werde mal eine andere Steckdose ausprobieren. Was mir jedoch aufgefallen ist: Zwei Kabel welch zur Stuerung (recht oben) führen haben leichte Schmorspuren an der Türwand hinterlassen. Meine Messungen ergaben jedoch dass der Stromfluss nicht unterbrochen wurde. Was kann noch die Ursache sein??
Bitte wende dich doch mal an die Kollegen von teamhack. Ich denke, die können dir da weiterhelfen.