Bei Techno, Bass tut mir mein Kopf weh?

4 Antworten

Hört sich nach Geräuschempfindlichkeit an - findest Du z.B. hier unter den Mangelsymptomen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/

ZuckerWolke7
Fragesteller

Meine Blutwerte haben keine Mängel vorgezeigt. Zu viel Magnesium soll übrigens schädlich für die Niere sein.

bodyguardOO7  15.01.2019, 20:20
@ZuckerWolke7

Mg lässt sich beim Bluttest kaum erkennen - das liegt daran dass circa 99 Prozent des Körper-Magnesiums in Muskeln, Knochen und Gewebe eingelagert ist - liegt hier ein Mangel vor, bringt auch ein Bluttest keinen Aufschluss darüber - daher erkennt man einen Mangel am besten an den Symptomen.

Das was für die Nieren schädlich ist, ist übrigens zu viel Eiweiß.

ZuckerWolke7
Fragesteller
@bodyguardOO7

Magnesiumüberdosis Symptome uvm gibt es auch. Ich hab mich früher darüber reichlich informiert. Ich vertrete eine andere Meinung trzd danke :-)

bodyguardOO7  15.01.2019, 20:42
@ZuckerWolke7

Klar - Durchfall zum Beispiel. Auch bei einer Nierenfunktionsstörung darf kein Mg - eingenommen werden da sich Mg in dem Fall im Körper anreichert und schaden kann. Bei einer Nierenfunktionsstörung kann es daher auch keinen Mg-Mangel geben.

Lass Dich am besten mal beim HNO-Arzt richtig durchchecken.

ZuckerWolke7
Fragesteller
@bodyguardOO7

😂😂 nur weil mir Techno und Jungle Musik nicht taugt und ich davon deswegen Kopfweh krieg, soll ich zum HNO Arzt. 👍🏻

Kaufe dir Ohrstöpsel.

Aber die speziellen, die möglicherweise um die 400 € kosten, die dämmen das ganz gut. 100 - 400€ ist die Preisspanne, soweit ich weiß.

ZuckerWolke7
Fragesteller

Wozu ? Ist ja nur bei Techno und übertriebenem Bass. Wenn ich es höre schalte ich eh sofort um. 😁

UTurnRush  15.01.2019, 20:05
@ZuckerWolke7

Ach so!!!! Ich dachte hier gehts um einen Discobesuch. Ich hatte die Frage nicht ganz gelesen:)

So selten kommt das gar nicht vor. Es gibt viele Menschen die auf solch hetige Bässe reagieren. Ich bekomme sogar Herzbeklemmungen und muß weggehen.

Wenn man eine schlechte Anlage hat, und und irgendwie Mist am Equalizier gemacht hat dann kommen die Kopfschmerzen sehr leicht.