Windows Bass verringern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die In-Ear werden u.a. vom Handy voreingestellt. Da du hier den Bass erhöht hast, bleibt die Einstellung dann wahrscheinlich auch bei Windows erhalten. Bitte probiere mal die In-Ear vorher im Handy beim Bass runter zu stellen bevor du sie dann am Laptop benutzt. Dann sollte es eigentlich wieder besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JtcXxM
Fragesteller

Ich werds ausprobiern danke.

JtcXxM
Fragesteller

Ich habs jetz über ein paar Tage verteilt ausprobiert, und es funtioniert tatsächlich. Danke, da wär Ich selber nämlich nicht draufgekommen