Bei Teamspeak rauschen ein paar Leute wenn sie sprechen. Liegt es an mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönliche Erfahrung:

Du kannst ein noch so gutes Mikrofon haben, bei Teamspeak rauscht es immer im Hintergrund. Ich würde dir hier Discord ans Herz legen, da gibt es sowas wie Rauschen nicht. Außerdem kannst du dir da auch einen eigene Server gratis erstellen und mit deinen Freunden dort reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joelhzz
Fragesteller

Also liegt es aber nicht an mir? Discord brauche ich nur nicht wegen Kumpels aber ist sicher besser als Ts

PhilBrozio  02.05.2020, 23:49
@joelhzz

Wie schon gesagt, vermute ich das Problem bei Teamspeak. Besonders, wenn das Rauschen nur bei ein paar Freunden auftritt und du nicht ein besonders schlechtes Mikrofon hast.

joelhzz
Fragesteller
@PhilBrozio

Hab n LX50. Nehme an es liegt nicht an Ts sondern an denen die rauschen bei mir. Wollte nur sichergehen das das rauschen bei ihnen nicht eine fehleinstellung meinerseits ist

Lg

joelhzz
Fragesteller
@PhilBrozio

Erstmal Danke. Discord is halt so ne Sache. Ts ist schlechter usw. Aber weisste man is es halt gewohnt. Wünsche dir noch einen schönen Abend!!

Lg joel

joelhzz
Fragesteller
@PhilBrozio

Moin, will das Thema nochmal ansprechen. Wie gesagt rauschen einige bei mir. Das Problem ist halt, dass stört und die anderen sagen derjenige rauscht bei ihnen nicht.

Eigentlich kann das nicht an dir liegen.

joelhzz
Fragesteller

Oke also sollte "das Problem" vom rauschen an Ihnen liegen? Dachte nur das es komisch ist weil einer bei mir andauernd rauscht wenn er spricht aber bei einem anderen kumpel nur manchmal. Aber trotzdem dankendann bin ich froh!

Lg