Bei Sims 2 will mein Junge ein Handy, woher bekomme ich das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gerätekiosk findet man eigentlich nur auf Gemeinschaftsgrunfstücken in College-Nachbarschaften.

Allerdings kannst du den auch auf "normale" Gemeinschaftsgrundstücke tun. Geh dazu in der Nachbarschaft auf die Grundstücke und wähle dann irgendein Gemeinschaftsgrundstück, auf dem du so einen Gerätekiosk haben willst (z.B. einen Supermarkt). Dann geh auf dieses Gemeinschaftsgrundstück, da kannst du dann bauen. Irgendwo im Kaufmodus müsste dann der Gerätekiosk zu finden sein (ich glaube entweder unter Geräte/sonstiges oder unter Sonstiges/Sonstiges, ich weiß es leider nicht auswendig, falls ich nachher mal spiel schau ich nach und schreibs dir nachher als Komi), jedenfalls ist das so ein blaues Teil, das auf einem schmalerem Sockel steht und nach oben hin breiter wird, es schaut ein bisschen aus wie eine Telefonzelle. Dieses Teil platzierst du halt irgendwo, danach speicherst du und gehst zu der Familie mit dem Jungen.

Dann lässt du den Sim zu dem Grundstück mit dem Gerätekiosk gehn, klickst auf dem Kiosk und wählst "kaufen". Dann wählst du das Handy aus, das erscheint dann im Inventar deines sims und du kannst es sofort hernehmen.

Fatexn
Fragesteller

Danke, habs gefunden :-)

SchokoVulkan  08.12.2012, 16:40

Wenn du aber für das Handy nichts bezahlen möchtest kannst du auch einfach, wenn du in der Nachberschaft bist

boolprop testingcheatsenabled true

eingeben und dann auf deine Sims Familie gehen. Wenn dann oben Rechts in der Ecke so ein Code steht hast du alles richtig gemacht. Wenn nicht... Hast du den Cheat irgendwie falsch eingegeben. So, dann klickst du mit der Shift-Taste auf den Sim. Dann klickst du solange auf mehr bis dort steht give cellephone oder so. Klickst du da drauf liegt das Handy in deinem Inventar OHNE das du etwas bezahlen musstest!

Lg ;)