Frage von Heikebelz, 18

Es geht um die Sims 4. Ich kann nirgendwo anders hin reisen. Immer wenn ich Option "reisen" durch das Handy wähle, möchte das Spiel das ich umziehe?

Antwort
von JoyMalena, 10

Sicher das es dich dann zum umziehen zwingt? Schick mal ein Bild was du dann zu sehen bekommst. Bei sims 4 ist es ja so das du auch die Personen auswählen musst und es sieht dem umziehen sehr ähnlich.

Antwort
von Samika68, 16

Du befindest Dich, nachdem Du "reisen" gewählt hast im Nachbarschaftsbildschirm - da musst Du dann nicht umziehen, sondern kannst wählen, wohin die Reise gehen soll.

Oben rechts hast Du dann z. B. Granit Falls als Reiseort zur Auswahl.

Kommentar von Heikebelz ,

Also wenn ich auf ein beliebiges Gebäude klicke, sagt er mir das ich in kein Gemeinschaftsgebäude umziehen kann. Und diese Auswahl oben rechts habe ich irgendwie nicht.

Kommentar von Samika68 ,

Du musst erst den Sim auswählen, der verreisen soll, dann den Ort.

Warum klickst Du auf ein Gebäude? Du willst also z.B. in eine Lounge oder Bar reisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten