Es geht um die Sims 4. Ich kann nirgendwo anders hin reisen. Immer wenn ich Option "reisen" durch das Handy wähle, möchte das Spiel das ich umziehe?

2 Antworten

Sicher das es dich dann zum umziehen zwingt? Schick mal ein Bild was du dann zu sehen bekommst. Bei sims 4 ist es ja so das du auch die Personen auswählen musst und es sieht dem umziehen sehr ähnlich.

Du befindest Dich, nachdem Du "reisen" gewählt hast im Nachbarschaftsbildschirm - da musst Du dann nicht umziehen, sondern kannst wählen, wohin die Reise gehen soll.

Oben rechts hast Du dann z. B. Granit Falls als Reiseort zur Auswahl.

Heikebelz
Fragesteller

Also wenn ich auf ein beliebiges Gebäude klicke, sagt er mir das ich in kein Gemeinschaftsgebäude umziehen kann. Und diese Auswahl oben rechts habe ich irgendwie nicht.

Samika68  03.11.2016, 11:15
@Heikebelz

Du musst erst den Sim auswählen, der verreisen soll, dann den Ort.

Warum klickst Du auf ein Gebäude? Du willst also z.B. in eine Lounge oder Bar reisen?