Bei shein bestellen?

3 Antworten

Hi ich hab öfters bei SheIn bestellt und war für den Preis alle Male zufrieden mit der Qualität. Ich finde es vergleichbar mit H&M. Aber online ist es ja allgemein schwer passform und Stoff usw herauszufinden. Dazu schau dir am besten die Rezensionen der anderen Käufer an. Oft werden auch Bilder reingestellt, die haben mich schon vor fehlkäufen bewahrt, wenn Oberteile zu durchsichtig waren etc...

Rücksendungen haben bei mir immer geklappt ausnahmslos. Man kann nämlich kostenlos zurückschicken und das Geld wird dem Konto wieder gutgeschrieben ganz normal. Dauert vlt etwas länger da SheIn seinen Sitz ja nicht in Deutschland hat.

Außerdem solltest du wissen, dass SheIn oft (so ist es bei mir zumindest) mehrere Pakete ggf zu verschiedenen Zeiten verschickt. Nicht dass du Angst hast, die hätten deine halbe Bestellung vergessen 😅 oft wird es aufgeteilt und aus verschiedenen Standorten verschickt.

Lea2612
Fragesteller

Ahh okay vielen dank! Mit flöhen oder so hattest du nich nie Probleme oder?

Moin

Ich habe dort dreimal bestellt und war bis jetzt sehr zufrieden mit der Ware. Allerdings habe ich mir vorher immer sehr gut die Rezensionen angeschaut. Manchmal fällt die Kleidung viel größer/kleiner aus. Preis Leistungsverhältnis stimmt aber. Man kann nichts sagen. Würde auf jeden Fall erneut bei Shein einkaufen! (:

Gruß

Also die Qualität der Klamotten schwenkt zwischen nicht sehr gut-sehr gut. Also wenn du Glück hast, dann könntest du eine sehr gute Qualität bekommen. Ich persönlich würde dort trotzdem nicht bestellen, da es nicht sicher ist, ob diese Firma Zwangsarbeit unterstützt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea2612
Fragesteller

Ah okay(:

cookiefriend  29.03.2021, 18:36

Das unterstützen die meisten Kleidungsläden... da würde ich mich jetzt nicht nur auf shein fokussieren