Bei Shein bestellen oder lieber nicht?

4 Antworten

Ich bestelle auch ab uns zu dort und war noch nie wirklich enttäuscht was so der preis und die Qualität angeht. Die haben dort wirklich schöne Sachen.Ich würde dir empfelen mal dort zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle fast nur dort und wurde zwei drei mal enttäuscht weil es doch etwas kleiner war, aber sonst bin ich immer zufrieden. Es gibt immer Kommentare zu lesen und auch Bilder anzusehen, von anderen Frauen die dort gekauft haben und somit kann man immer den richtigen Artikel finden. Manchmal ne nimmer größer bestellen, manchmal die richtige und die Lieferung ist meist schneller als angegeben

Gretanonym0us  21.12.2021, 17:33

Problem ist aber die Ethik dahinter. Shein beutet seine Produzenten aus um die Preise so niedrig zu halten und bringt jede Woche tausende neue Stücke heraus, ultra fast Fashion. Was davon nicht verkauft wird wird entsorgt.

Habe oft bestellt. Klar gibt es Sachen da ist die Qualität nicht gut aber bei anderen merkst du kein Unterschied zu H&M, Zara etc.

Kommz letztendlich alles von der selben Fabrik.

Ich würde sagen eher lieber nicht. Es gibt doch bestimmt auch vielr Seiten bei denen second hand Sachen von Shein verkauft werden, oder andere genauso tolle Läden. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob Shein Kinderarbeit ist, aber für den günstigen Preis gehe ich fest davon aus, das am anderen Ende Leute stehen, die unfair bezahlt werden. Moderne Sklaverei halt. Also echt lieber nicht, vielleicht findest du bessere Seiten. 😬

Tikssar80
Fragesteller

Ich finde bei Amazon fast die gleichen Sachen aber die sehen da nicht so gut aus als bei Shein