Bei Puma auf Rechnung bestellt was bedeutet das?

5 Antworten

Sobald die Ware kommt ist ne Rechnung dabei. Dann überweist du den Betrag entweder per Onlinebanking oder bei deiner Hausbank mittels Überweisungsschein.

Die Rechnung bekommst du entweder zusammen mit der Ware, oder als Email, die du ausdrucken kannst. Auf der Rechnung steht dann das Konto, auf das du das Geld überweisen musst, und eine Nummer, die du auf dem Überweisungsformular angeben musst, dass deine Zahlung zugeordnet werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht auf der Rechnung. Üblicherweise per Überweisung.

Hallo, also auf Rechnung heißt du musst das Geld an überweisen da wo du da diese Schuhe bestellt hast das auf Rechnung kommt das ist dann meistens immer ne Überweisung innerhalb der Frist was die dann angeben oder was du dann bekommst das Rechnung du musst es nicht gleich zahlen wenn es auf Rechnung ist sondern überweisen!

Normalerweise erhält man die Ware und hat dann auch eine Rechnung mit den entsprechenden Kontodaten.