Bei PDFs werden nur einzelne Buchstaben angezeigt?

1 Antwort

wenn der adobe reader das nicht schafft, dann ist die datei kaputt oder da hat einer vergessen die schrift einzubetten etc .

im schlechtesten fall, hat jemand nach dem konvertieren nicht das ergebnis geprüft .

Blombenkobolt
Fragesteller

Den Abobe Reader habe ich nicht probiert. Wie gesagt zeigt PDF24 mir die Dateien ebenfalls völlig korrekt an. Die Datei ist vom Bildungsministerium weshalb ich nicht von einem Fehler von dieser Seite glaube, zumal die Datei bei anderen normal angezeigt wird. Ich will nur gerne auf den Adobe Reader oder andere Programme verzichten und stattdessen den Fehler beheben

TechPech1984  09.04.2021, 14:58
@Blombenkobolt

tja dann sind die halt mit etwas gefüllt was die browser nicht dürfen . sprich , nicht mit dem browser öffenen . da kannste nix machen , das ist halt so .