Bei Online Kauf Straße vergessen?

3 Antworten

Wenn auch dein richtiger Name auf der Sendung steht, sollte es keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann so nicht zugestellt werden, aber ich denke, der Shop wird sich bei dir melden. Alternativ kannst du auch eine Mail mit der korrekten Adresse schreiben.

Ohne deine Straße kann es nicht an dich zugestellt werden.

Also stornieren und neu bestellen.

1050ti
Fragesteller

Die Straße steht ja da nur ohne die Abkürzung str.

BionicSix  04.05.2021, 07:13
@1050ti

Kann dennoch passieren dass es nicht zugestellt werden kann.

1050ti
Fragesteller
@BionicSix

Habe bereits die Bestätigung bekommen das es verschickt wurde.

BionicSix  04.05.2021, 07:21
@1050ti

Tja, da hätte man halt schon gleich reagieren müssen statt hier erst eine Frage zu stellen.

BionicSix  04.05.2021, 14:53
@1050ti

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen .... aber wenn ich irgendwo was falsch eingebe, dann sagt einem doch der logische Menschenverstand das direkt zu stornieren nachdem es einem aufgefallen ist, bzw. den Support zu kontaktieren, damit dies geändert wird.

Im Zweifelfall Mutti fragen ... vor allem da ich sehe dass du erst 16 bist, und Verträge, bzw. Käufe dann ohnehin schwebend wirksam sind.

Heiß alles was du selber kaufst, können deine Eltern wieder zurück geben wenn ihnen das nicht passt.

1050ti
Fragesteller
@BionicSix

Ich habe nichts falsch eingegeben