Kommt Packet an obwohl ich einen Buchstaben bei meiner Straße vergessen habe?

6 Antworten

normalerweise kommt das paket an. postleitzahl ist ja richtig. die werden die strasse schon finden.

Wenn es in deiner Stadt nicht zufällig auch eine Straße gibt in der besagtes "b fehlt", sollte es eigentlich ankommen. Die Postmenschen sind ja nicht blöd und können kombinieren.^^

Meistens wen es eine eher kleinere stadt ist bekommst du es aber in solchen städten wie Frankfurt oder Köln eher unwahrscheinlich da es dort wahrscheinlich mehrere Straßen gibt die so ähnlich heißen

Müsste eig. ankommen, wenn die PLZ stimmt.