Frage von H4901, 83

Bei mir tropft Benzin beim Motor (Piaggio,Caio) was tun ?

Es tropft vom Motor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 63

Undichtigkeit suchen und Abstellen

Antwort
von Alpino6, 45

Hallo

Benzin han zu.

Am Benzin schlauch und am vergaser alles trocken machen.

Benzin han wieder auf.

Mit Geduld wirst die Stelle finden die undicht ist.

Meistens an den Benzin schlauch Verbindungen,oder der vergaser läuft über.

Am besten gleich ein neuer schlauch mit Filter anschließen.

Gruß Jürgen