Bei mir sehen die Augen verschiedenen aus?

7 Antworten

Das kann ich nicht finden, möglich daß der Lichteinfall eine Pupille etwas größer oder kleiner erscheinen läßt, auch dadurch kann die Iris etwas heller oder dunkler erscheinen, was ich auf dem Bild ganz minimal erkennen kann.

spätestens in 10 Jahren merkst du die Änderung deutlicher, da hängt ein Lidlappen über.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Augen sind genau gleich. Nur das Drumherum ist ein bisschen unterschiedlich, aber das ist bei jedem Menschen so. Das hängt außerdem auch von der Perspektive ab, wie das Foto gemacht wurde. Bei allen Menschen sind die beiden Gesichtshälften ein bisschen unterschiedlich !

Das ist normal. Bei fast keinem sind beide Gesichtshälften identisch. Bei denen einen fällt das mehr auf als bei anderen. So ist das halt.

Rv. ist das eine Auge auch nur entzündet oder ähnliches. :)

Das nennt sich Natur. Der Körper ist einfach nicht Symetrisch und sieht nicht immer gleich aus