Bei mir klingelt immer der gleiche Postbote und der ist über Hot denkt ihr das ist Zufall oder macht der das mit Absicht?

3 Antworten

nun, ich nehme mal an, er "klingelt" nicht nur, sondern liefert dabei auch Zusendungen ab. Und das ist sein Job! Postboten arbeiten in Rayons und seine Absicht ist wohl nur, seine Arbeit zu erledigen.

Da ich selber bei der Post war kurze Zeit, kann ich dir sagen das man immer die gleiche Route hat. Außer man wäre krank oder im Urlaub, dann übernimmt das jemand.

Zimti23
Fragesteller

Ok schade hab kein Problem damit so ein Gesicht sieht man gerne😂😂😂😂😂

BlackSoul818  16.03.2024, 13:42
@Zimti23

Ja, freu dich einfach das du in seiner Route bist. 😁 Wo ich eingearbeitet wurde, kamen wir an ein Haus und mein Kollege. Hier hast du links und rechts ein Eingang, beide den gleichen Nachnamen, achte bitte genau darauf wo welche Post rein kommt. Die sind gerade in Scheidung 😁

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Achso aber der guckt mich immer von oben bis unten an und grinst so

BlackSoul818  16.03.2024, 13:53
@Zimti23

Stehst du in dessous da 😅 vielleicht findet er dich auch ganz nett

Der macht das mit Absicht, denn es ist sein JOB, die Post auszuliefern und dabei an Haustüren zu klingeln, damit die Leute rauskommen.