Bei mir ist Obs in der Aufnahme und im Stream sobald ich mit bewege verpixelt kann mir da einer helfen?

2 Antworten

für 1080p und 60 FPS bei einer Qualität ohne Artefakte bräuchtest du Theoretisch um die 12000 Bitrate. Versuch es mal mit einer Bitrate von 6000. Da sind die Artefakte eigentlich akzeptabel.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Hm, 5 Mbit bei 1080p @ 60 fps sind schon recht wenig.

Minimum 8000, besser 12000 kb/s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Nogii
Fragesteller

Aber ich hatte vor ein paar tagen noch ein Amd fx 6300 und damit konnte ich mit 4000bit 1080p60 streamen also die qualität war gut es hat nur gelaggt weil die Cpu zu schwach war

ZaoDaDong  04.05.2018, 13:09
@Nogii

Was wohl dafür gesorgt hat, dass nicht wirklich mit 60 fps aufgenommen wurde bzw. keine 60 unterschiedlichen frames pro Sekunde aufgezeichnet werden konnten.

Nogii
Fragesteller
@ZaoDaDong

Es hat nur manchmal gelaggt aber sonst ging es eigentlich

Nogii
Fragesteller
@ZaoDaDong

und ich hab das mal auf 12000 umgestellt und es sieht immer noch schlecht aus?

ZaoDaDong  04.05.2018, 13:15
@Nogii

Kannst du das video speichern und mal nachsehen, wie hoch die Bitrate wirklich ist? Eventuell wird deine Einstellung ignoriert.