Wieviel Kbits bei 1080p 60fps?

2 Antworten

Also ich nehme auch in FullHD mit 60 FPS auf:
Ich benutze keine konstante Bitrate (max 30000). So weit ich weiß ist die Bitrate beim Streaming entscheidend. Meine komplette Einstellung kann ich dir auch schicken^^

ok kannst du deine einstellung schicken vom aufnehmen nicht stream

danke

@LeonMu705

Kodierung
Encoder: x265
KEINE konstante Bitrate
Qualität: 10
Max. Bitrate: 30000
KEINE benutzerdefinierte Puffergröße
Codec: AAC
Format: 48kHz
Bitrate: 320
Kanal: stereo

Erweitert
Nutze Multithread Optimierung: Enabled
Prozesspriorität: Normal
Szenenpuffer: 700
x264 CPU Voreinstellung: faster
Encoding profile: main
Keyframeintervall: 2
Benuze CFR: Enabled
Aktiviere benutzerdefinierten x364 Encoder: crf=17
Kodierung im vollen Wertebereich: Enabled
Erlabe 61-120 FPS: Enabled
[Der Rest alles deaktiviert]

18000-20000 Kbits ist ganz normal bei 1080/60 und wenn du variable Bitrate verwendest werden die Dateien nicht ganz so groß.

Wenn du denn unbedingt 60fps aufnehmen musst, dann werden auch die Dateien ca. doppelt so groß werden als wenn du mit 30fps aufnimmst.