Bei meiner IGNIS Gefrierkombi kühlt nur der Gerieteil, aber der Kühlschrank nicht. Hat jemand erfahrung mit sowas?

1 Antwort

Vermutlich hat das Ding nur eine Kompressoreinheit für beide Kühlzonen.

Manchmal ist die Klappe eingefroren, die den Luftkanal zum Kühlteil dichtmacht, wenn das Gefrierteil versorgt wird.

Kann natürlich auch ein defekter Thermostat sein...

Würde mal den Kundendienst anrufen und fragen, ob sie aus der Ferne eine Vermutung haben.

Gleichzeitig mal fragen, was eine Anfahrt (+ Check) und eventueller Reparatur kosten würde. Das ist tw. sehr ernüchternd...

Grüße, ------>