Bei meinen Nachbarn läuft morgens bis abends Techno Musik was kann man machen?

7 Antworten

Wenn es zu laut ist, bitten leiser zu machen

Sollte das nicht helfen kannst du auch bei der Polizei wegen Ruhestörung anrufen und dem Vermieter/der Hausverwaltung Bescheid geben

Deine Playlist abgeben oder mit mit gregorianischen Mönchsgeängen dagegen halten. Und sei dankbar, dass es ncht von Abends bis Morgens ist, sondern tagsüber, während du aufArbeit bist

Tanzen!

Du kannst natürlich auch (ganz tricky) den Nachbarn bitten die Musik etwas zu stellen.

Wenn es so laut ist, muss er es leiser stellen! Zimmerlautstärke ist angesagt!

Bring ihnen gute Rock oder Metal Musik rüber.