Frage von Graupelgewitter, 53

Bei meinem Vorwerkstaubsauger 135 geht zwar der Motor,aber die Bürste 361 funktioniert nicht.Kann mir jemand helfen?

Ich habe beim saugen ein kleines Wollknäul von meinen Katzen aufgesaugt,danach habe ich alle Wollfäden wieder abgewickelt und entfernt.Nun funktioniert der Bürstenmotor gar nicht mehr und die Bürsten drehen sich nicht

Antwort
von Quest4u, 48

So viel ich weiß kann man einmal im Jahr jemanden von Vorwerk kommen lassen, der die Geräte durchcheckt und sozusagen wartet. Das gehört zum Service dazu. Er wird dann sagen, ob und wie fit das Gerät noch ist. Würd ich einfach mal in Anspruch nehmen, kostet auch nichts...

Kommentar von StaubsaugerManu ,

Hallo,

wenn du alle Fusseln entfernt hast, dürfte kein Problem mehr auftreten. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du uns gern anrufen, wir helfen dir am Telefon weiter.

Beste Grüße

Staubsaugermanufaktur.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community