Bei meinem Burg Wächter Tresor geht das Panel nicht mehr. Wie kann ich es reaktivieren?

2 Antworten

Wenn es gar nicht mehr reagiert und du schon frische Batterien probiert hast - dann muss es ein Elektronikfehler sein, vielleicht ist in den letzten anderthalb Jahren Feuchtigkeit oder ähnliches eingedrungen.

Wenn Sie mir eine E-Mail senden, kann ich versuchen, Sie mit einem Fachmann in Ihrer Nähe in Kontakt zu bringen.

info@tresor-technik.com

www.tresoroeffnung-niedersachsen.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

(1) Ruf die Burg-Wächter Hotline an.

(2) Lass die Batterien mal 1 h draußen und lege dann erst wieder die neuen ein. Probiere es dann erneut.

xeenon
Fragesteller

Ich habe heute mehrere Stunden versucht jemanden zu erreichen, keine Chance.

Batterien waren eben etwa 10h draußen, geht leider auch nicht. Auch nicht mit frischen Batterien aus einer neu gekauften Packung

Kajjo  19.05.2022, 18:17
@xeenon

Das ist echter Mist. Versuch weiter, sie zu erreichen.