Wie aufbekommen?

2 Antworten

Für Laien am einfachsten ist folgende Methode:

Ein 3 Stelliges Zahlenschloss hat 1000 Möglichkeiten.

fange also an, alles auszuprobieren.

000, 001, 002, 003, 004,..., 009, 010, 011, 012,...

Ich denke, das Prinzip ist klar, irgendwann kommst du garantiert auf die richtige Kombination.

Da das so einfach funktioniert, hat man bei Simkarten, EC-Karten o.ä. Nur 3 Versuche.

Der einzige Nachteil ist, dass es eventuell etwas zeitaufwändig ist, 3 Stellig geht aber noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Sperrtechnik.

den Bügel etwas auf Spannung halten, also ein wenig ziehen und die Rädchen drehen. Man merkt das einrasten bei der richtigen Zahl.

Bananenland
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber es klickt nicht wenn es einrastet oder es klickt bei der falschen Zahl.