wie geht der burger king trick?

3 Antworten

Man braucht nicht mal diesen Fragebogen ausfüllen , wenn man bei Google " Burgerking Code " eingibt , finden sich auch schon Codes ;)

Genau, du verlangst die Quittung, wenn du etwas gekauft hast. Dann gehst du zu dieser Internetseite: https://www.bk-feedback-de.com/Index.aspx?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Dort machst du den Fragebogen und bekommst am Ende einen Code. Den notierst du auf der Rückseite deiner Quittung und erhälst als Gegenleistung ein Big King oder Crispy Chicken Menu für 2 Euro.