Bei manchen Spielen funktioniert die Tastatur nicht wieso?

5 Antworten

nein standartmäßig nutzt man WASD zum laufen

versuche es mit wasd und schau ob in den Einstellungen nicht Bewegung per Maus eingestellt ist.

Du benutzt ja einen iPad. Das geht leider nicht. Versuche auf deinem PC z.B. Bluestacks herunterzuladen und da kannst du sogenannte Keymapping Funktion benutzen.

https://www.bluestacks.com/features/game-controls.html

(Bluestacks ist ein Emulator. Sozusagen ein virtuelles mobiles Gerät auf deinem PC. Kannst auch andere Emulatoren wie MeMu benutzen oder so.)

Nein, man benutzt nicht die Pfeiltasten. Wir sind nicht im Jahr 1998.

Es wird WASD zum Laufen benutzt.

sandk
Fragesteller

Oh okay also die tasten WASD benutzt man also zum laufen wenn ich das richtig verstehe?

sandk
Fragesteller
@Moritz5800

Habe es grade probiert es funktioniert noch immer nicht leider.

Moritz5800  25.12.2020, 14:16
@sandk

Ich sehe grade, du hast eine Tastatur an dein Ipad angeschlossen? Das geht nicht.

sandk
Fragesteller
@Moritz5800

Ja habe die tastatur über bluetooth verbunden, also gibt es keinen weg das es klappt?

sandk
Fragesteller
@Moritz5800

Okay schade, danke für die informationen

Du steuerst Among us ja auch auf dem Handy oder Ipad mit der Bildschirmtastatur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung