Bei Lidl abgezockt?

11 Antworten

Wenn du einen Kassenzettel mitgenommen hast, empfehle ich dir dich freundlich an der Kasse zu beschweren. Vielleicht lässt man mit sich reden. Vielleicht war das Ganze nur ein Technikfehler oder es gibt sonst noch einen guten Grund.

Wenn du einen Kassenzettel hast und der Vorfall noch nicht allzu lang zurückliegt, bin ich optimistisch, dass du dein Geld zurückbekommst.

Mxmrco
Fragesteller

Nein freundlich bestimmt nicht… egal kriege Hausverbot dann aber Hauptsache schreie da ein bisschen rum

Kleckerfrau  10.02.2022, 14:01
@Mxmrco

Dann schrei eben rum. Bist ja selber Schuld wenn du das nicht schon an der Endsumme bemerkt hast. Zusammen rechnen ist wohl auch nicht so deine Stärke.

Romy0  10.02.2022, 14:01
@Mxmrco

😂 😂 😂 Kannst dich gern zum Affen machen, wenn du meinst dir bringt das etwas 🤷🏽‍♀️

Fidreliasis  10.02.2022, 14:03
@Mxmrco

Was willst du schreien? „Ich habe keine Ahnung wie ein Einkauf funktioniert aber ich möchte mich darüber beschweren!“?

Cokedose  11.02.2022, 21:39
@Mxmrco
Nein freundlich bestimmt nicht

Und du glaubst, dass du damit irgendwas erreichst? Du scheinst nicht zu bedenken, dass DU etwas von denen willst und nicht umgekehrt.

archer1  10.02.2022, 13:59

geh rein, aber wenn dann richtgig alman empört mäßig, sonst wirkt es nicht richtig

Dann musst du mit dem Bon eben nochmal zurück und die Kassiererin zur Rede stellen und Notfalls auch den Filialleiter dazu holen lassen.

Es muss ja keine Absicht gewesen sein, nicht alle Kassierer sind perfekt in ihrem Job.

Einfach an der Kasse ansprechen, dafür gibts den Kassenzettel....

Du hättest deinen Kassenbon kontrollieren müssen. Nicht immer sind reduzierte Artikel in der Kasse einprogrammiert.

Oha, du darfst da durchaus den Mund aufmachen und reklamieren. Oder brauchst du die Aufmerksamkeit hier?