Bei Lastschrift kein Geld auf dem Konto. Bitte um Hilfe

3 Antworten

dort anrufen und bitten die Lastschrift kurzfristig auszusetzen. Wenn zu spät deinen Bankberater anrufen und bitten die Lastschrift durchgehen zu lassen und ihm versprechen es schnellstmöglich zu decken (4€ sollten ja wohl möglich sein)... wenn alle stricke reisen sofort wenn die Lastschrift zurückgebucht wurde bei getMobile anrufen, schildern und fragen wohin du es nachüberweisen kannst bzw. ob die es nochmal abbuchen können. Auf keinen Fall nichts tun

Wenn du keinen Dispokredit hast, wird die Lastschrift von der Bank abgelehnt und dein Handanbieter verlangt dann eine Gebühr für die Rücklastschrift (10 - 20 Euro).

bis morgen 4 Euro auf dem Konto einzahlen. Sonst wird es teuer, denn bei geplatzten Lastschriften wird so richtig abgezockt.

Geheim0815  22.03.2015, 18:21

es können nur die realen kosten der Lastschrift (sollte auf jeden fall unter 10€ liegen und muss ggf. nachgewiesen werden) + mahngebühr bis 2,50. mehr sind nicht drin. Einzahlne ist aber das beste.

Jewi14  23.03.2015, 08:40
@Geheim0815

Selbst wenn die 2,50 Mahngebühr und 2,50 Euro geplatzte Lastschrift handelt, bei 4 Euro ist es dennoch extrem teuer.