Bei Krita ein Problem beim zeichnen?

2 Antworten

Hallo, hast du damals eine Lösung für das Problem gefunden? Habe nämlich ein ähnliches.

LG

Centauris
Fragesteller

Ich hatte damals ein billiges Huion, es stellte sich heraus wenn ich es ein paar Stunden am Laptop angeschlossen lasse, verschwindet es von selber. Aber jenachdem welches Tablet du hast sieh noch mal nach, ob du ein Programm herunterladen musst. :)

Jens0792  29.09.2019, 12:12
@Centauris

Danke für die Antwort! Habe die Lösung bei mir inzwischen gefunden, in den Touch-Einstellungen 👍

Welches Zeichengerät nutzt du? Maus oder Stift?

Bei mir erscheint diese Schnellzugriffspalette nur bei nem Rechtsklick. Falls du nen Stift nutzt: könnte es sein, dass du auf einen Knopf drückst, der mit der Funktion "Rechtsklick" belegt ist? Viel mehr Gründe fallen mir leider nicht ein...